Durch Krankheit keine Lieferung

  • Behoben
  • 22 Mär 2018
  • #2775
  • 854
Anzeige

Hallo,
Habe Schlafzimmer noch im November gekauft, vereinbarte Liefer Termin war Februar.
Erste Absage und neue Liefertermin für März geplant.
Muss ich dazu sagen wir hatten kleine entschedigung bekommen um uns die Augen zu schmieren.
Nexte Termin war für April geplant der jetzt wieder abgesagt würde.
Unfreundliche Mitarbeiter im Kundenservice, natürlich nur die vereinzelte die mir sagen das die keinen für Auslieferung haben durch Krankheit usw.
Soll es mein Problem sein???
Ich arbeite auch und wir haben einige kranke Mitarbeiter, dafür machen wir Überstunden oder es gibt andere Alternativen, fremdfirma oa.
Wir haben seit Januar kein Bett wo wir schlafen können, mein Kind ist ständig erkältet mittlerweile hat sie blasenentzündung da durch das sie mit uns am Boden schläft, mein Mann genauso krank, Entzündung im Schulter durch die luftmadratze.
Man kann doch nicht ständig Liefertermin absagen obwohl die schlafzimmer angeblich schon da ist.
Ich möchte als Kunde auch meine Rechte haben und das bedeutet nicht ständig Verständnis für andere weil die nicht fähig sind die Arbeit zu erledigen.
Und stornieren wie der jenige von Kundendienst meinte, nach so langer Wartezeit, das soll ein Witz sein.
Aber definitiv werde ich nicht mehr bei höffner online mehr einkaufen und den Fall werde ich auch bei Presse melden das jeder erfährt womit er zu tun hat, weil so was gibt es in keinen online Shop.
Leider gibt es nicht mal die Mühe von den Mitarbeitern es zu berichten wann neue Liefertermin sein sollte, man muss selbst anrufen.
Bin einfach sehr enttäuscht..

Teilen

22-03-2018 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2018 um 06:31 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Höffner online empfehle ich garnicht, im Geschäft dagegen habe ich bessere Erfahrung.
Schlafzimmer würde geliefert allerdings nicht wegen der Reklamation sondern haben die sich nach so vielen absagen endlich mal an Termin gehalten.
Das es diese Reklamation gibt bin ich sehr dankbar

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.