Die Massage-Funktion des o.g. Sessels ist defekt. Bei den meisten Funktionen gibt es nach dem Anwählen mehrere Rucks (vermutlich die Positionierung der Rollen in die Massagestellung), anschließend steht alles still. Einzelne Funktionen des 1. Menus starten zwar, aber mit stark verminderter Intensität.
Das Zurückführen in die Parkstellung (roter Knopf) funktioniert, ebenso das Verstellen der Rückenlehne und der Fußablage.
Den Hinweis in der Gebrauchsanleitung, mindestens 15 Min. den Netzstecker zu ziehen, habe ich befolgt, ohne Erfolg.
Teilen
22-09-2020 um 16:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-09-2020 um 16:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2020 um 10:49 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Kontaktaufnahme zu Höffner hat nur über das Portal reklamation24.de funktioniert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.