Nach nicht einmal 2 Jahren ist die Couch teilweise durchgesessen und hat erhebliche Risse im Leder. An verschiedenen Stellen löst sich das Leder einfach auf.
Teilen
30-04-2020 um 15:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
05-05-2020 um 09:17 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an service@meinhoeffi.de, dann haken wir gerne für Sie nach.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
05-05-2020 um 10:12 Uhr
Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.
Hier meine Kaufvertragsnummer
HÖ-6198982-7 vom 28.05.18
Antwort des Verbrauchers
19-06-2020 um 09:39 Uhr
Ich habe alle Fragen beantworten dir Seitens Höffner noch offen waren. Nun warte ich schon seit Wochen wie es weiter geht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2020 um 10:23 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bis auf das es viel zu lange gedauert hat kann ich nichts negatives sagen. Schaden wurde zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.