Ich habe online ein Ecksofa bei Höffner bestellt, hat alles wunderbar geklappt, Zeitfenster von 12:00-18:00, sehr groß, aber war ersichtlich, habe ich akzeptiert. Dafür habe ich einen halben Tag Urlaub genommen und wer Kinder hat weiß, jeder Urlaubstag muss genau geplant werden. Sofa wurde geliefert, alles gut. Später habe ich dann das Sofa ausgepackt und festgestellt: Boden zerrissen, voller blonder Haare sowie verschmutzt und sogar der Klebebandrolle von dem der das Sofa eingepackt hat, wurde mit eingepackt. Habe eine E-mail an Höffner geschrieben, mit dem Wunsch der Nachbesserung und mit der bitte da es sich ja um einen Fehler von Höffner handelt, benutzte Ware zu verkaufen, die Lieferung ab 17 Uhr vorzunehmen, da ich keinen weiteren Tag Urlaub nehmen konnte. Die E-mail wurde nicht beantwortet, habe dann angerufen, die Nachbesserung wurde auch in die Wege geleitet, aber meine bitte wurde völlig ignoriert, es wurde mir ein Liefertermin mit Zeitfenster von 7:00 bis 18: 00 angeboten, also sollte ich um den Fehler von Höffner wieder gut zu machen, einen ganzen Tag Urlaub nehmen. Dann habe ich eine weitere E-mail geschrieben, auf bitte meine erste E-mail zu beachten, wurde natürlich auch ignoriert, dann musste ich anrufen und da wurde auch kein Interesse gezeigt eine Einigung zu finden.
Teilen
20-02-2020 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
21-02-2020 um 09:10 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2020 um 20:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gemeldet hat sich bei mir niemand, ich musste anrufen. Waren unfreundlich wie bei jedem Gespräch und auf meine bitte ab 17 Uhr das Sofa abzuholen wurde nicht eingegangen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.