Höffner

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Ranking in der Kategorie



Höffner Kontaktdaten

Adresse
Höffner Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
Deutschland

Telefon
+49 (0)30 4604990

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Höffner: Erinnerung an Reklamation zum Kaufvertrag HÖ-5390870-G

Ungelöst
21922
175
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Leider habe ich auf meine Reklamation und Nachfrage vom 19.01.2020 bis heute weder einen Zwischenbescheid noch eine Antwort vorliegen! Dieser Reklamation hatte ich auch ein Foto des beschädigten Teil beigefügt. Sollte ich bis 10.02.2020 nichts von Ihnen hören sehe ich mich leider veranlasst Ihre Geschäftsleitung einzuschalten. Mit freundlichen Grüßen Milena ******

Meine Forderung:
Erwarte den Austausch des defekten Fußes ,da nach so kurzem Nutzungszeitraum so ein Teil (angeblich Eiche massiv ) nicht beim anstoßen splittern dürfte.Ausserdem bat ich um eine Beratung hinsichtlich des Federkern der 2ˋer Couch wie auch bei Verbesserung um den Kostenvoranschlag!
31 Jan 2020

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

13 Feb 2020
Milena hat Höffner bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Außer das lt. Zwischenbescheid sich ein Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzen wollte, ist nichts geschehen. Habe gestern einen Brief an die Geschäftsleitung geschickt mit Ankündigung den Vorgang meinem Anwalt zu übergeben sollte auch hierauf keine Reaktion erfolgen.
Nun warten wir mal ab!

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.