Höffner

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Ranking in der Kategorie



Höffner Kontaktdaten

Adresse
Höffner Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
Deutschland

Telefon
+49 (0)30 4604990

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Höffner: Es geht um keine Möbel beschwerte

Ungelöst
15601
173
Verbraucher
Frank hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Ich habe mir bei ihnen in mein Pullover ein Loch gerissen. Wir haben bei ihnen ein Boxspringbett gekauft und wollten jetzt dazu Bettwäsche kaufen. Beim durchgehen der Regale bin ich an einem Regal hängen geblieben weil die Plastikschiene wo der Preis drinn ist 2 bis 3 MM überstand und ich mit dem Bauch da hängen blieb, die Folge ein loch im Pullover. Wir sagten das der Verkäuferin, sie sagte ja das darf nicht sein aber ich weiß jetzt auch nicht was ich da machen soll , ich werde das abschneiden lassen und dann ging sie. Heute am nächsten Tag den 30.11.2019 schaute ich nach und es war auch abgeschnitten, aber in mein Pullover ist immer noch das Loch.
Der Pullover hat 29,90 € gekostet.

Meine Forderung:
Das überlasse ich ihnen
02 Dez 2019
Höffner hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Kunde,

für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden die Beschilderung prüfen, um zukünftige Fälle dieser Art zu vermeiden.

Kompensationen solcher Geschehnisse erfolgen nur direkt im Einrichtungshaus. Dafür immer erstmal an der Hauptinformation melden.

Liebe Grüße vom Service Team

02 Dez 2019
Höffner hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Kunde,

für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden die Beschilderung prüfen, um zukünftige Fälle dieser Art zu vermeiden.

Kompensationen solcher Geschehnisse erfolgen nur direkt im Einrichtungshaus. Dafür immer erstmal an der Hauptinformation melden.

Liebe Grüße vom Service Team

05 Dez 2019
Frank hat eine Antwort geschrieben

Ich werde noch warten, der Abteilungsleiter wollte sich telefonisch melden. Haben ja Zeit bin Rentner

20 Dez 2019
Frank hat eine Antwort geschrieben

Keine Entschuldigung, kein tut uns leid.
Der Hausleiter in Kassel wollte sich bei mir melden, aber bis heute keine Reaktion. Schade so ein Unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen. F.P.

29 Dez 2019
Frank hat eine Antwort geschrieben

Nein es ist nichts gekommen von Höffner.
Naja wissen wir Bescheid wie es bei Höffner ist wenn mal was passiert.
Viel Reklame aber nicht persönlich.
Schade wir gehen dort jeden Tag Frühstücken, aber werden nichts mehr kaufen. M.f.G. Frank P.

09 Jan 2020
Frank hat Höffner bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

So ist Höffner ja in Ordnung, immer angebote. Ich hatte ja kein Problem mit Möbeln oder mit was kaufen. Mein Problem war ja das ich mir ein loch in meinem Pullover gerissen habe weil die Regalschienen überstanden und scharfkantig waren. Der Hauschef von Kassel Höffner wollte sich melden, aber bis heute nichts gehört, naja sind nur Kunden.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.