Es geht um keine Möbel beschwerte

  • Ungelöst
  • 01 Dez 2019
  • #15601
  • 619
Anzeige

Ich habe mir bei ihnen in mein Pullover ein Loch gerissen. Wir haben bei ihnen ein Boxspringbett gekauft und wollten jetzt dazu Bettwäsche kaufen. Beim durchgehen der Regale bin ich an einem Regal hängen geblieben weil die Plastikschiene wo der Preis drinn ist 2 bis 3 MM überstand und ich mit dem Bauch da hängen blieb, die Folge ein loch im Pullover. Wir sagten das der Verkäuferin, sie sagte ja das darf nicht sein aber ich weiß jetzt auch nicht was ich da machen soll , ich werde das abschneiden lassen und dann ging sie. Heute am nächsten Tag den 30.11.2019 schaute ich nach und es war auch abgeschnitten, aber in mein Pullover ist immer noch das Loch.
Der Pullover hat 29,90 € gekostet.

Teilen

01-12-2019 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2019 um 08:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden die Beschilderung prüfen, um zukünftige Fälle dieser Art zu vermeiden.

Kompensationen solcher Geschehnisse erfolgen nur direkt im Einrichtungshaus. Dafür immer erstmal an der Hauptinformation melden.

Liebe Grüße vom Service Team

02-12-2019 um 08:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden die Beschilderung prüfen, um zukünftige Fälle dieser Art zu vermeiden.

Kompensationen solcher Geschehnisse erfolgen nur direkt im Einrichtungshaus. Dafür immer erstmal an der Hauptinformation melden.

Liebe Grüße vom Service Team

05-12-2019 um 16:44 Uhr


Ich werde noch warten, der Abteilungsleiter wollte sich telefonisch melden. Haben ja Zeit bin Rentner

20-12-2019 um 16:05 Uhr


Keine Entschuldigung, kein tut uns leid.
Der Hausleiter in Kassel wollte sich bei mir melden, aber bis heute keine Reaktion. Schade so ein Unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen. F.P.

29-12-2019 um 19:41 Uhr


Nein es ist nichts gekommen von Höffner.
Naja wissen wir Bescheid wie es bei Höffner ist wenn mal was passiert.
Viel Reklame aber nicht persönlich.
Schade wir gehen dort jeden Tag Frühstücken, aber werden nichts mehr kaufen. M.f.G. ****** P.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2020 um 15:30 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

So ist Höffner ja in Ordnung, immer angebote. Ich hatte ja kein Problem mit Möbeln oder mit was kaufen. Mein Problem war ja das ich mir ein loch in meinem Pullover gerissen habe weil die Regalschienen überstanden und scharfkantig waren. Der Hauschef von Kassel Höffner wollte sich melden, aber bis heute nichts gehört, naja sind nur Kunden.

7
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.