Essen im kundenrestaurant

  • Beantwortet
  • 21 Feb 2020
  • #26333
  • 442
Anzeige

14.30 wurde kein staek mehr für mich zubereitet da Mittagszeit vorbei sei am Tresen war mit mir nur ein Kunde! Dies erfuhr ich nach 15 Minuten Wartezeit auf Anfrage da mich bis dahin niemand estimiert hat. Habe das Lokal hungrig verlassen. Super Service. Danke. ****** ****** sehr verärgert

Teilen

21-02-2020 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2020 um 08:16 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde über unsere Kochmütze haben.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.