Extrem unfreundliche Mitarbeiterin in der Debitorenabteilung bei Klärungsbedarf zu einer RG

  • Ungelöst
  • 22 Apr 2020
  • #44899
  • 587
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Sehr geehrte Damen und Herren, wg. einer Zahlungserinnerung und Rücksprache dazu rief ich am 21.4.2020 vorm. in der Debitorenabteilg. an. Ich hatte Klärungsbedarf, weil die Rechnungssumme nicht stimmte und wollte das Mahnverfahren bis zur Klärung stoppen. Im Kundenservice hatte ich seit einigen Tagen weder per Email noch telef. jemanden erreichen können. Ich versuchte mein Anliegen mit Ihrer Mitarbeiterin zu besprechen, die von Beginn an extrem unfreundlich auftrat. Als ich sie auf die Unfreundlichkeit hinwies, legte sie unvermittelt auf. Ich rief aus Fassungslosigkeit ein weiteres Mal an. Ihre Mitarbeiterin verleugnete zuerst, dass wir eben schon mal telefoniert hatten. Ich bat um Abgabe des Telefonats an einen Kollegen um mein Anliegen klären zu können. Das wurde barsch abgelehnt. Ich bat daraufhin um den Vorgesetzten, auch das wurde barsch verwehrt. Weiterhin verweigerte ihre Mitarbeiterin die Angabe ihres Namens. Im nächsten Schritt wurde erneut unvermittelt aufgelegt. Ich bin sehr verärgert über diese unverschämte Behandlung und erwarte Rückmeldung zu meiner Beschwerde. In dieser Art bin ich noch nirgendwo als Kundin behandelt worden. Mein Mann war Zeuge des Telefonates. Ihrer Firmenideologie kann ein derartiger Umgang mit Kunden wohl kaum entsprechen. Glücklicherweise gelang es mir dann doch noch eine sehr freundliche Mitarbeiterin im Kundenservice zu erreichen. Dabei stellte sich bei der von mir gewünschten Überprüfung der Rechnungssumme schnell heraus, dass die Summe zu meinen Gunsten korrigiert werden musste. Das ist auch sofort erfolgt, so dass ich die Rechnung inzwischen begleichen konnte.

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22-04-2020 um 22:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2020 um 08:18 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2020 um 16:09 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach 6 Tagen immer noch keine Rückmeldung zu meiner Beschwerde.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

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