Falsche Aussagen-schlechte Beratung

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  • 28 Aug 2019
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Ich war auf der Suche nach einer Ledercouch. Nachdem wir die UNO more Wohnlandschaft gesehen haben hat sich meine Tochter darin verliebt. Da ich sie sehr groß fand fragte ich nach einer anderen ähnlichen oder dieselbe als Eckcouch an. Gibt es nicht,sagte man mir. Nun gut. Ich ging für mich den Kompromiss ein die Tür aufzubauen damit diese couch da rein passt. Noch dazu hat man uns die couch für ein Schnäppchen von 1950€ angeboten und falls ich sie billiger sehen würde, was nicht sein kann, da der Preis unschlagbar ist, würde ich sie dann zum günstigen Preis bekommen. Ich glaubte dem Verkäufer, da ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht hatte. Ich kaufte sie. Vor ein paar Tagen (2 Wochen später) meldete sich eine Dame und sagte mir, falls ich den Rücken bezogen haben möchte würde es mich nochmal 150 Euro mehr kosten. Ich bat um email Kommunikation da ich auf der Arbeit nicht tel konnte. Stattdessen bekam ich mehrmalige Anrufe wo ich meistens nicht dran konnte. Es gab schon Stress vom Arbeitgeber da ich das Handy als Notfall für die Kinder anlassen. Ich schaute auf der höffner Seite da ich mich auch für andere Artikel interessierte. Was sah ich da?
1.tens es gab die couch sogar als eckcouch
Und 2.tens was noch unverschämter war. Die Couch kostet momentan so wie ich sie gekauft habe 1499 €!!! Und keine 1950 zum "knallerpreis" +150 Euro nochmal extra für den Rückenbezug. Ich finde es eine Frechheit im Nachhinein noch mehr Geld zu verlangen obwohl sie viel günstiger ist. Ich hab nicht mal auf andere Seiten geschaut. Ich habe den gleichen Artikel vom gleichen Geschäft zum fast denselben Zeitraum (18 Tage später, nicht mal ein Jahr) für über 500 Euro günstiger gefunden und von mir will man mehr Geld??? Ich habe für dieses Geld hart gearbeitet und es hat mein Limit weit gesprengt und das nur weil sie uns gefiel. Dich das ärgert mich sehr! Und dann noch diese Telefonate! Ich dachte am Anfang das man hier auf Kunden wertschätzt und nicht ausbeuten möchte

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28-08-2019 um 23:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2019 um 07:44 Uhr


Ich bitte eigentlich um Stornierung des Auftrages. Hätte gern die eckcouch uno für ca. 1000€.

29-08-2019 um 14:03 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

29-08-2019 um 20:31 Uhr


Vielen Dank für das Entgegenkommen. Es hat alles super gekappt. Ich muss mich entschuldigen. Die Zufriedenheit der Kunden steht bei höffner sehr weit oben. Für mich steht der nächste baldige Einkauf dort fest. Bin super positiv überrascht worden. Danke!!!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2019 um 20:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe mich geirrt. Die Zufriedenheit der Kunden steht bei höffner weit oben. Ich habe meine eckcouch ohne stornokosten bekommen und der alte Vertrag wurde storniert. TOP !!! Ich bin nicht das Letzte mal nach so einem Service dort gewesen. Danke

5
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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