Falsche Bestellung

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2019
  • #14568
  • 523
Anzeige

Ich habe am 26.07.19 in Chemnitz-Röhrsdorf aufgrund unseres Umzuges nach Frankfurt/Main unter anderem ein Polsterbett mit 2 unterschiedlichen Matratzen für die ich 67.00 € für Härtegrad 4 Mehrkosten hatte gekauft. dies sollte am 2.10. geliefert werden. Seitdem nur Ärger, falsche Farbe, Matratzen beide Härtegrad 2. Von den Verantwortlichen des Möbelhauses wird mir faktisch die Schuld zugewiesen. Am 24.10. ich deshalb einen Brief an die Geschäftsführung geschrieben. Am Sonnabend, 02.11. erhielt ich einen Anruf der Leiterin Kundendienst des Hauses Chemnitz. 1. Aussage über diesen Brief reden wir nicht. Wir liefern am 7.11. und fertig. Keine Entschuldigung, geschweige denn aufgrund des vielen Ärgers den ich hatte ein Entgegenkommen sprich Kulanz, nichts. Ich muss dazu noch bemerken, das ich einen pflegebedürftigen Ehemann zu versorgen habe und aus diesem Grund mich rechtzeitig um ein Bett bemüht habe. Aber es ging alles schief und vom Haus Chemnitz- Röhrsdorf schlägt mir eine Arroganz entgegen die ihres gleichen sucht, als Kunde bin werde ich hier nicht gesehen. Ich möchte sehr gerne mit einem Verantwortlichen der Geschäftsleitung sprechen um hier einige Dinge zu klären, aber es ist kein herankommen möglich, Geschäftsführung geheime Verschlusssache, man kann anrufen wo man möchte hier ist niemand greifbar, schlimme Zustände.

Teilen

05-11-2019 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2019 um 08:19 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2019 um 20:37 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich niemand bei mir gemeldet. Das Bett ist zwar in der Zwischenzeit angeliefert aber Höffner Chemnitz schweigt.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.