Sehr geehrte Damen und Herren,
möchte mich hiermit in aller Form bei Ihnen beschwerden. Ich warte nun schon mehrere Wochen, auf meine Lieferung (3302766)! Auf Anfragen per Email bekomme ich keinerlei Antworten! Auch das persönliche Gespräch (Telefon) mir einer Ihrer Mitarbeiterin, hat zu keinem Erfolg geführt! Ich bekomme einfach keine Auskunft darüber, wann ich mit meiner Ware rechnen kann.
Ich ging eigentlich davon aus, dass die Fa. Höffner eine kompetente Firma ist, leider hat sich dieses nicht bestätigt! Ich hoffe, dass ich nun mit diesem Schreiben, wenigstens mal eine Antwort bzw. einen Termin, wann die Lieferung erfolgen soll, von Ihnen bekomme!
Ich verlange ja nichts unmögliches. Oder?
Mit freundlichem Gruß
******
Teilen
22-05-2020 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
25-05-2020 um 08:45 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2020 um 21:15 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Worte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.