Höffner

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Ranking in der Kategorie



Höffner Kontaktdaten

Adresse
Höffner Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
Deutschland

Telefon
+49 (0)30 4604990

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Höffner: Fehlende Teile bei Vormontierten Schrank fehlen

Beantwortet
118104
41
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Ich habe im Juni 2020 eine Küche bei Höffner bestellt diese konnte ich Anfang August abholen und selber aufbauen, da ich das so gewählt hatte. Beim Aufbau stellte ich fest das die Fronten bei einen Auszugschrank fehlten das habe ich an den Tag gemeldet und mir wurde gesagt das der Kundendienst die fehlenden Teile einbaut sobald diese nachbestellt sind. 2Tage später habe ich einen Brief bekommen wo drin steht das die Teile bestellt wurden und sobald diese da sind mit mir ein Kundendiensttermin abgestimmt wird.
Am 9.9 habe ich dann einen Brief bekommen das ich die Teile abholen kann, als beim Kundendienst anrief wurde mir gesagt das ich kein Anrecht habe das die Teile vom Monteur eingebaut werden weil ich Selbstabholer bin und das dann auch selber einbauen muss obwohl ich es schriftlich habe das es der Kundendienst macht und wir den Schrank 2 mal in der Küche verbaut haben und dort waren die Fronten schon dran gebaut mit den Auszügen.

Man wird am Telefon nicht ernst genommen es werden keine Namen genannt das einzige ist das jeder sagt das er dafür nicht zuständig ist.

Meine Forderung:
Die fehlenden Teile liefern und einbauen wie es auch bestellt wurde
16 Sep 2020

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.