Kauf einer Küche am 17.10.2019 (!) und etliche gescheiterte Versuche die Küche einzubauen.
Hallo, ihre letzte Nachricht vom 31.7.2020 hat uns einen Montagetermin (vier gescheiterte Versuche die Küche fehlerfrei einzubauen) zum 10.9.2020 avisiert, der Termin konnte aber nicht stattfinden da die Mieter der Mietwohnung im Urlaub waren. Es wäre schön wenn wir bald einen anderen Liefertermin bekämen. Übrigens: seit der Bestellung ist bald ein ganzes Jahr vergangen!
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26-09-2020 um 19:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-09-2020 um 19:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
28-09-2020 um 09:16 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
28-10-2020 um 09:39 Uhr
Heute teilen mir unsere Mieter mit, dass der vierte (!) Versuch, unsere Küche komplett und fehlerfrei einzubauen, daran gescheitert ist, dass die Monteure weder den fehlenden Unterschrank noch Sockelleisten dabei hatten. Es wurde die Küche vor über einem Jahr bestellt. Wann wird Höffner es denn schaffen die bestellte und bestätigte Leistung zu bringen? Bedenken Sie doch auch bitte wieviel fremde Lebenszeit Sie bisher mit verschwendet haben, es ist einfach unfassbar. Der Gipfel war dass Höffner Ende September die fehlende Endsumme angemahnt hat. Bitte bringen Sie den Auftrag endlich korrekt zu Ende, das fehlende Geld ist seit einem Jahr bei den Mietern hinterlegt und wird sofort bezahlt sobald die Küche endlich montiert ist.
Antwort von Höffner
29-10-2020 um 13:54 Uhr
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass die Küche nicht einwandfrei eingebaut werden konnte. Wir haken direkt nochmal für Sie nach.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
03-12-2020 um 09:44 Uhr
Wir warten auf weitere Information wann die Küche nach über einem Jahr und etlichen Montageversuchen endlich komplett und fehlerfrei montiert wird.
Antwort des Verbrauchers
11-12-2020 um 17:00 Uhr
Hallo, gestern waren die Monteure zum sechsten Mal da und sind wieder gegangen ohne die Küche vollständig zu montieren, diesmal weil sie den Unterschrank dabei hatten, aber nicht die Arbeitsplatte.
Wann wird denn endlich dieser Auftrag abgeschlossen. Bitte geben Sie unseren Fall in die Hände eines speziellen Trupps der sich darum kümmert. Wir brauchen jetzt den Unterschrank und eine zugeschnittene Arbeitsplatte, auf diese beiden Dinge müssen sie achten bevor der nächste Montageversuch gestartet wird.
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