Fehlender Ersatztermin für endgültig letzte Montage

  • Noch offen
  • 26 Sep 2020
  • #123466
  • 511
Anzeige

Kauf einer Küche am 17.10.2019 (!) und etliche gescheiterte Versuche die Küche einzubauen.

Hallo, ihre letzte Nachricht vom 31.7.2020 hat uns einen Montagetermin (vier gescheiterte Versuche die Küche fehlerfrei einzubauen) zum 10.9.2020 avisiert, der Termin konnte aber nicht stattfinden da die Mieter der Mietwohnung im Urlaub waren. Es wäre schön wenn wir bald einen anderen Liefertermin bekämen. Übrigens: seit der Bestellung ist bald ein ganzes Jahr vergangen!

Teilen

26-09-2020 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2020 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2020 um 09:16 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

28-10-2020 um 09:39 Uhr


Heute teilen mir unsere Mieter mit, dass der vierte (!) Versuch, unsere Küche komplett und fehlerfrei einzubauen, daran gescheitert ist, dass die Monteure weder den fehlenden Unterschrank noch Sockelleisten dabei hatten. Es wurde die Küche vor über einem Jahr bestellt. Wann wird Höffner es denn schaffen die bestellte und bestätigte Leistung zu bringen? Bedenken Sie doch auch bitte wieviel fremde Lebenszeit Sie bisher mit verschwendet haben, es ist einfach unfassbar. Der Gipfel war dass Höffner Ende September die fehlende Endsumme angemahnt hat. Bitte bringen Sie den Auftrag endlich korrekt zu Ende, das fehlende Geld ist seit einem Jahr bei den Mietern hinterlegt und wird sofort bezahlt sobald die Küche endlich montiert ist.

29-10-2020 um 13:54 Uhr


Guten Tag,

es tut uns sehr leid, dass die Küche nicht einwandfrei eingebaut werden konnte. Wir haken direkt nochmal für Sie nach.


Liebe Grüße vom Service Team

03-12-2020 um 09:44 Uhr


Wir warten auf weitere Information wann die Küche nach über einem Jahr und etlichen Montageversuchen endlich komplett und fehlerfrei montiert wird.

11-12-2020 um 17:00 Uhr


Hallo, gestern waren die Monteure zum sechsten Mal da und sind wieder gegangen ohne die Küche vollständig zu montieren, diesmal weil sie den Unterschrank dabei hatten, aber nicht die Arbeitsplatte.
Wann wird denn endlich dieser Auftrag abgeschlossen. Bitte geben Sie unseren Fall in die Hände eines speziellen Trupps der sich darum kümmert. Wir brauchen jetzt den Unterschrank und eine zugeschnittene Arbeitsplatte, auf diese beiden Dinge müssen sie achten bevor der nächste Montageversuch gestartet wird.

7
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.