Fehlerhafte Lieferung/ Kein Service/ Unfreundlich

  • Behoben
  • 28 Aug 2020
  • #109439
  • 443
Anzeige

Wir haben eine Waschbeckengarnitur anfang des Jahres bestellt.

Die Lieferung wurde in der 26 KW. Realisiert, leider war ein Teil der Lieferung fehlerhaft. Das kann passieren, alles was danach passierte nicht.

Keine Produktive Informationen, versprochene Lieferzeiten wurden nicht eingehalten und auch da wieder eine massive Verzögerung von über 10 WOCHEN!

Unfreundlicher Service - keiner will oder kann weiterhelfen.

Teilen

28-08-2020 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2020 um 12:58 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2020 um 05:53 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von außen hui und innen Pfui...!
Ein Haufen inkompetenter Mitarbeiten. Das was Höffner dort macht hat Methode!

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.