Wir haben eine Waschbeckengarnitur anfang des Jahres bestellt.
Die Lieferung wurde in der 26 KW. Realisiert, leider war ein Teil der Lieferung fehlerhaft. Das kann passieren, alles was danach passierte nicht.
Keine Produktive Informationen, versprochene Lieferzeiten wurden nicht eingehalten und auch da wieder eine massive Verzögerung von über 10 WOCHEN!
Unfreundlicher Service - keiner will oder kann weiterhelfen.
Teilen
28-08-2020 um 11:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
28-08-2020 um 12:58 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2020 um 05:53 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Von außen hui und innen Pfui...!
Ein Haufen inkompetenter Mitarbeiten. Das was Höffner dort macht hat Methode!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.