Frist zur Nachbesserung bis 28.12.2018

  • Behoben
  • 30 Nov 2018
  • #6140
  • 1.120
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.12.2018 war der offizielle Liefertermin für meine Möbel. Die Möbel waren leider vollständig defekt , sodass die Monteure diese wieder mitnehmenmuasten. Nachdem ich jetzt dreimal mit dem Kundenservice gesprochen hatte, um einen neuen Liefertermin zu erfahren, konnte keiner der Mitadbeiter im Hause Hoeffner mir einen konkreten neuen Liefertermin nennen. Eine Mitarbeiterin sagte mir , dass der Lieferant 4 Tage Zeit hat , nach einer Reklamation, den neuen Liefertermin zu nennen . Die 4 Tage sind längst rum. Ich bin nicht mehr gewillt ĺänger auf ein konkretes Datum zu warten.

Ich setze nun eine angemessene Frist zur Erfüllung unseres Kaufvertrages (Nachbesserung) bis zum 28.12.2018.
Sollte ich bis zu diesem Zeitpunkt keine einwandfreie Ware erhalten, sehe ich mich gezwungen, vom Kaufvertrag zurück zu treten.

Teilen

30-11-2018 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2018 um 10:07 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben. Ihr Beanstandungen wurde bereits aufgenommen und alle relevanten Nachbestellungen beim Hersteller ausgelöst. Gerne haken wir nochmal bei den zuständigen Kollegen für Sie nach.

Liebe Grüße vom Höffner Team

28-12-2018 um 13:06 Uhr


Guten Tag. Heute, 28.12.2018, war der Nachbesserungstermin für meine Wohnzimmermöbel. Nachem im November die gesamte Lieferung defekt war, ist beim heutigen Nachbesserungstermin die Ware unvollständig. Die Firma Hoeffner scheint nicht in der Laage zu sein, Wohnzimmermöbel vollständig und einwandfrei zu liefern. Professionalität sieht anders aus. Deshalb setze ich eine angemessene Nachlieferfrist von 2 Wochen, also bis zum 11.01.2019. Zudem erwarte ich einen Preisnachlass von insgesamt 400 EUR.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2019 um 13:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach grottenhaft

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.