garantieanspruch

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2017
  • #1355
  • 1.157
Anzeige

haben am 21.01.2017 bei ihnen ein ecksofa gekauft.kv.nr3299460 knr 614436742. leider mussten wir feststellen das ganz unten eine leiste gebrochen ist es ist nicht direkt die sitzfläche sondern fast am ende.das ecksofa hing plötzlich nach unten erst dachten wir es ist nicht richtig eingehangen schauten nach und mussten feststellen das die leiste gebrochen ist

Teilen

11-10-2017 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2017 um 08:18 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es tut mir sehr leid, dass eine Leiste des Sofas gebrochen ist. Ich habe Ihr Anliegen bereits an den Kundendienst weitergeleitet, mit der Bitte Sie umgehend zu kontaktieren. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen besprechen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2017 um 22:09 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

bei uns sollte sich ein polsterer melden was bis heute noch nicht geschehen ist

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.