Wir haben im September 2018 ein Schlafsofa im gehobenenPreissegment gekauft, das im November 2018 geliefert wurde. Umso enttäuschter bin ich, dass bereits jetzt eine große Naht aufgerissen ist. Die Stelle ist an der Rückwand (also an einer nicht stark belasteten Stelle).
Ich bitte dringend um Antwort, wie Sie dieses Problem lösen möchten. Bitte antworten Sie kurzfristig, da wir die Naht dringend nähen (lassen) müssen, damit sie nicht weiter reißt.
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27-03-2018 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
28-03-2018 um 09:04 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut mir sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Dafür müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Anliegen habe ich bereits an die Kollegen vom Kundendienst weitergeleitet. Die Kollegen werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2018 um 10:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Relativ schnelle Kontaktaufnahme, Rückenlehne komplett ausgetauscht. Service war in Ordnung - Danke!
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