Gerissene Naht an fast neuem Schlafsofa

  • Behoben
  • 27 Mär 2018
  • #2829
  • 819
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Wir haben im September 2018 ein Schlafsofa im gehobenenPreissegment gekauft, das im November 2018 geliefert wurde. Umso enttäuschter bin ich, dass bereits jetzt eine große Naht aufgerissen ist. Die Stelle ist an der Rückwand (also an einer nicht stark belasteten Stelle).

Ich bitte dringend um Antwort, wie Sie dieses Problem lösen möchten. Bitte antworten Sie kurzfristig, da wir die Naht dringend nähen (lassen) müssen, damit sie nicht weiter reißt.

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27-03-2018 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2018 um 09:04 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es tut mir sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Dafür müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Anliegen habe ich bereits an die Kollegen vom Kundendienst weitergeleitet. Die Kollegen werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2018 um 10:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Relativ schnelle Kontaktaufnahme, Rückenlehne komplett ausgetauscht. Service war in Ordnung - Danke!

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

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