Am 28.03.2019 erhielten wir ein Ersatzsofa da das erst bereits nach kurzer Nutzung durchgesessen war.
Nun nach ca. 8 Monaten das gleiche Bild.
Sitzflächen sind durchgesessen.
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16-11-2019 um 14:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
18-11-2019 um 15:03 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2019 um 17:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben heute einem Anruf von Höffner bekommen und es wurde uns ein Änderungsvertrag angeboten. Bedürfnis eine neue Couch aussuchen und der damals bezahlt hat Betrag wird verrechnet.
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