Getauschtes Sofa nach kurzer Zeit wieder durchgelegen

  • Behoben
  • 16 Nov 2019
  • #14996
  • 627
Anzeige

Am 28.03.2019 erhielten wir ein Ersatzsofa da das erst bereits nach kurzer Nutzung durchgesessen war.
Nun nach ca. 8 Monaten das gleiche Bild.
Sitzflächen sind durchgesessen.

Teilen

16-11-2019 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2019 um 15:03 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2019 um 17:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben heute einem Anruf von Höffner bekommen und es wurde uns ein Änderungsvertrag angeboten. Bedürfnis eine neue Couch aussuchen und der damals bezahlt hat Betrag wird verrechnet.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.