Gutschein nicht erhalten, war ja schon reduziert!

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2020
  • #122348
  • 411
Anzeige

Wir haben uns am 16.06.2020 zu einer Schrankwand und einer Couchecke mit Funktionsteilen beraten lassen, und die Couch am 18.06. in Auftrag gegeben: Wert insgesamt zusammen 6708,00€. Die Verkäuferin rechnete die 33% Rabatt, die es zu diesem Zeitpunk ab - strich die gedruckten Preis durch und schrieb die reduzierten Preise darüber oder daneben - merkwürdiges Verfahren. Dazu versprach sie uns einen Gutschein in Höhe von 300 €, der nach Lieferung und Bezahlung bei der Lieferung ausgehändigt werden sollten. Der stand jedoch nicht auf der Bestellung/ Rechnung, wir wurden nun abgespeist das war angeblich nicht vereinbart. Sowohl meine Frau und ich haben das so gehört und verstanden, es stand wohl auch auf dem Deckblatt des damals gültigen Prospektes!
Hier wird man gelockt und später mit weniger abgefertigt!

Teilen

24-09-2020 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2020 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2020 um 22:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wird abgespeist, es bleibt bei Aussage gegen Aussage. Sicher sind 33% relativ viel (wenn die nicht sowieso vorher schon aufgeschlagen waren), aber das Angebot einer Verkäuferin, die sich an nichts erinnern kann, über einen weiteren kleineren Rabatt - 300€ als Gutschein - wären noch ein Teppich oder so dazu gewesen.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.