Höffner Couch

  • Beantwortet
  • 20 Feb 2020
  • #26179
  • 589
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, (geliefert 03.03.2015) vor knapp 5 Jahren wurde in Magdeburg Couch " Yali / Grand Canyon / Kunstleder " erworben. Die Couch bzw. das Kunstleder löst sich großflächig vom Trägermaterial. Das Leder wurde immer ordnungsgemäß mit geeigneten Mitteln gepflegt/gereinigt. Zudem sind wir ein Nichtraucherhaushalt. Auf anraten der "qualifizierten" Verkäuferin, haben wir uns für Kunstleder entschieden! Es sollte langlebig und Pflegeleicht sein!? Jeden Tag müssen wir die kleinen Kunstlederteile wegsaugen. Der Anblick ist eine Schande, wir müssen Decken darüber legen. Ich hoffe das unser kleiner Engel (2 Jahre) es nicht für Essen hält, zum Glück konnte ich das noch nicht beobachten. Eigentlich muss man die Couch entsorgen, das können und werden wir nach dieser kurzen Zeit und dieser Preisklasse nicht akzeptieren. Wir werden wirklich Alle Wege und Mittel ausschöpfen „ALLE!“. Wir erwarten keine neue Couch, aber eine Regelung mit dem beide Seiten leben können. Bitte um eine schriftliche Stellungnahme. Gerne kann ich Ihnen auch Bilder (Aufnahmedatum 10.02.2020) zur Verfügung stellen. Mit Freundlichem Gruße, Familie ******

Teilen

20-02-2020 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2020 um 13:04 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.