Höffner Küche nach 8 Monaten nicht fertig!

  • Behoben
  • 24 Mär 2020
  • #34274
  • 887
Anzeige

Im Juli 2019 wurde unsere neue Küche im Wert von 13000€ mit einer Granitarbeitsplatte bestückt. Leider bemerkten wir erst einen Tag später, dass diese kaputt und an einigen Stellen Stücke herausgebrochen waren. Einen Monat später kam dann jemand um sich die Platte anzusehen und festzustellen, dass diese kaputt ist und ausgetauscht werden muss. Im Oktober sollte also der Austauschtag sein. Eine halbe Stunde vor dem Termin wurde ich darüber benachrichtigt, dass meine Platte gebrochen sei und sie nicht kommen werden. 1. Urlaubstag weg. Der nächste Termin war dann im November. Diesmal wurde ich eine Stunde vorher benachrichtigt, dass meine Platte gebrochen sei. 2. Urlaubstag weg. 3. Termin im Januar. Ein Monteur kam und stellte fest, dass er zwar einen Teil meiner Platte da hatte aber nicht den Teil, der kaputt war. 3. Urlaubstag weg. 4. Termin im Februar. Die Monteure kamen, bauten unsere alte Arbeitsplatte ab, wollten die Neue reintragen und stellten fest: gebrochen. 4. Urlaubstag weg. 5. Termin März. Die Monteure kommen, bauen unsere Arbeitsplatte aus und wollen die Neue einbauen. Sie stellen fest: die Arbeitsplatte hat mehrere Risse verschiedener Größen. Das Werk behauptet: das ist Naturstein und normal. Die Platte soll eingebaut werden und ich muss damit leben. Wieso hat dann keine der anderen Arbeitsplatten diese Risse gehabt, sondern nur ein Teil der neuen Arbeitsplatte? Die Annahme der Platte wurde durch mich verweigert. Für diesen Geldbetrag kann ich doch verlangen, keine minderwertige Qualität geliefert zu bekommen. 5. Urlaubstag weg. Natürlich habe ich auch 5 Mal fleißig die Küche aus und wieder eingeräumt. Die Küche an sich ist wirklich schön. Leider kann ich die Natursteinfirma mit der Höffner zusammenarbeitet in keinster Weise weiterempfehlen.

Teilen

24-03-2020 um 23:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2020 um 10:22 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

11-06-2020 um 21:12 Uhr


Beschwerde immer noch offen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2020 um 21:45 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich bemüht, war aber letztendlich machtlos gegenüber der Zuliefererfirma.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.