Höffner Kundenservice läst zu wünschen übrig

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2019
  • #12194
  • 666
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Ich bin schon lange Kundin bei Höffner in Hannover,ich selber wohne aber in Celle,
Trotz mehrmaligen schlechten Erfahrungen bin ich Kundin geblieben ,da kann sich bis jetzt immer
Einig geworden ist.
Es fing so an ich habe dort 2015 meine Einbauküche gekauft (4000€)da sie erst angefertigt werden muss hat kann natürlich auch eine längere Wartezeit,bis dahin alles i.o.
Als die Küche dann endlich aufgebaut wurde stellten die monteure fest das ein Schrank fehlt,auf den ich dann auch wieder ein paar Wochen warten musste,dafür wurde ich aber dann nach langen Telefonaten mit einem Gutschein entschädigt.
Dann bin ich in diesem Jahr umgezogen und habe mir mein komplettes Wohnzimmer dort gekauft,
Durch die guten Rabatte die Höffner ja anbietet hat mich das ca.(2000€)gekostet ,die Möbel wurden dann mit einem Aufpreis nach einpaar Wochen geliefert und aufgebaut ,als die Monteure mein Haus verlassen hatten musste ich feststellen das Sie einen Schrank beim Montieren beschädigt hatte ,natürlich war dies wieder sehr ärgerlich da ich nun wieder ein paar Wochen auf Ersatz warten musste
Dieses mal aber ohne eine Entschädigung.
Ich habe nun nochmals bei Höffner Möbel gekauft und zwar einen Sessel und einen Hocker welchen ich aber selber abholen wollte,ich bekam eine Benachrichtigung das meine Möbel am ca.am 26.8.eintreffen dann habe ich vorsichtshalber nochmal angerufen was immer sehr nervig ist da Mann sehr lange in der Warteschleife ist,da wurde mir dann gesagt das ich sie am 29.8.auf alle Fälle abholen könne.
Dann habe ich aber vorsichtshalber am 28.8.nochmals angerufen da es aber wieder so lange gedauert hat habe ich diesmal den Service genutzt das Mann mich zurückruft,aber dieser Service scheint nicht zu funktionieren denn einen Rückruf habe ich bis heute nicht erhalten.
Also habe ich mich heute früh auf den Weg nach Hannover gemacht ,da ich meinen freien Tag auf den 29.8. legen konnte dort angekommen teilte Mann mir mit das meine Möbel nicht da sind und verwies mich auf den "Kundenservice" im 1.Stock.
Dort teilte mir dann mit das ich angeblich noch eine Mail bekommen hätte wo drinne steht das ich meine Möbel am 3.9.abholen kann ,diese habe ich aber nicht erhalten und ich habe mich auch auf die Aussage der Dame am Servicetelefon verlassen (und ich war verlassen)und hätte kann mich zurückgerufen wie es die Hotline verspricht dann wäre ich nicht umsonst nach Hannover gefahren und meinen freien Tag verschwendet aber das interessier bei Höffner niemanden man hätt mir noch aus "Kulanz " angeboten die Möbel gratis zu liefern aber dann natürlich nicht zum 3.9. Sondern das kann dann dauern so die Aussage der Mitarbeiterin ,ich bin dann wortlos aufgestanden und gegangen weil ich dies einfach nur eine Frechheit finde und für mich war das auch das letzte mal Höffner
KULANZ IST ANDERS SEHR GEEHRTE HÖFFNER SERVICEMITARBEITER

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29-08-2019 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2019 um 11:16 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

11-09-2019 um 15:29 Uhr


Ich habe am 03.09.2019 eine Mail von Ihnen erhalten das es Ihnen "leid tut" und sie sich für die Missverständnisse entschuldigen und ein 25€Gutschein per Post zu mir auf den Weg ist ,leider habe ich bis heute nichts erhalten.
Für mich sind Sie als Unternehmen einfach nur noch unglaubwürdig ,ich werde morgen meine bestellte Ware bei Ihnen abholen da ich Sie ja auch schon bezahlt habe und dann hat sich für mich und meinen Bekanntenkreis Höffner erledigt ich wünsche Ihnen viel Spass dabei weiterhin ihre Kunden zu vergraulen!!!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2019 um 16:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Nicht mit Worten zu beschreiben

4
Höffner
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