Höffner - Lieferverzögerung

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2020
  • #116272
  • 455
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In KW 36 avisiertes Kinderbett und im Auftrag bestätigtes Lieferdatum wird nun erst in KW 39 geliefert. Das ist mir bei keinem anderen Möbelhaus bisher passiert. Das Kind schläft solange auf einer Matratze. Unschön.

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11-09-2020 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2020 um 13:17 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2020 um 10:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Verantwortung wurde seitens Höffner auf den Hersteller geschoben, obwohl der Vertrag mit dem Händler abgeschlossen wurde. Die Rechtslage ist hier eindeutig auf der Seite des Kunden. Die Begründung wurde dem Kundenservice sogar schriftlich mitgeteilt. Darauf kam keine Antwort mehr und auch sonst nichts.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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