In KW 36 avisiertes Kinderbett und im Auftrag bestätigtes Lieferdatum wird nun erst in KW 39 geliefert. Das ist mir bei keinem anderen Möbelhaus bisher passiert. Das Kind schläft solange auf einer Matratze. Unschön.
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11-09-2020 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
11-09-2020 um 13:17 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2020 um 10:41 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Verantwortung wurde seitens Höffner auf den Hersteller geschoben, obwohl der Vertrag mit dem Händler abgeschlossen wurde. Die Rechtslage ist hier eindeutig auf der Seite des Kunden. Die Begründung wurde dem Kundenservice sogar schriftlich mitgeteilt. Darauf kam keine Antwort mehr und auch sonst nichts.
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