Höffner reagiert auf mehrfache Serviceanforderung nicht

  • Ungelöst
  • 13 Apr 2018
  • #3001
  • 1.140
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Am 23.01.2018 Formular "Serviceanforderung" per Fax übersandt. Blieb unbeantwortet.
Am 31.01.2018 Versuch über Kontaktformular des Internet-Auftritts. Gleiches Ergebnis.
Am 12.02.2018 E-Mail an onlineservice@hoeffner.de. Abgesehen von maschineller Eingangsbestätigung tat sich nichts.
Am 24.03.2018 Beschwerdeschreiben per Post an Geschäftsleitung. Bis heute, 13.04.2018, keine Reaktion.

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13-04-2018 um 09:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2018 um 08:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass sich niemand auf Ihre Anfragen zurückgemeldet hat. Dafür müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Ihr Anliegen habe ich an die zuständigen Stellen weitergeleitet mit der Bitte eine schnelle und einfache Lösung für Sie zu finden.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

24-04-2018 um 19:59 Uhr


Sehr geehrte Frau Christin vom Höffner Team,
leider ist auch in den letzten acht Tagen nichts weiter passiert. Eine schnelle und einfache Lösung scheint sich wohl nicht finden zu lassen. Aber danke für Ihre nette Antwort. Ob mich das allein allerdings animiert, bei Ihnen nochmal einzukaufen, ist eher fraglich.
Gruß

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2018 um 02:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die zwischenzeitliche Antwort des Unternehmens scheint nicht mehr als ein Lippenbekenntnis zu sein. An "zuständige Stellen" weiterzuleiten heißt offensichtlich: "Ich hab's vom Tisch, soll sich doch jemand anders darum kümmern." Und dann verliert sich die Spur... - auch weil plötzlich niemand mehr verantwortlich ist. Für mich unverständlich, wie man sich eigentlich ohne Not als am Markt nicht ganz unbekanntes Unternehmen sein Renomee derartig ramponieren kann. Ganz traurig ist, dass selbst die Einbindung der Geschäftsleitung ohne Erfolg blieb. Ich halte es aber auch nicht für ausgeschlossen, dass meine Beschwerde aufgrund von funktionierenden internen "Filterungen" bei leitenden Mitarbeitern gar nicht angekommen ist. Alles sehr verbraucherunfreundlich und habe ich in derartiger Form noch nicht erlebt..

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

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