Ich fühle mich betrogen

  • Beantwortet
  • 18 Jan 2020
  • #19844
  • 603
Anzeige

Hallo eine Frage
Habe am diesem Wochenende eine Küche gekauft . Erste Frage was wollen sie ausgeben , soweit ok . Er da komme ich drunter ohne Dasein mehr gesagt haben !
dann die Aufnahme der Wünsche und Beratung sehr gut!!!
Bekommen dann einen Preis gesagt -20 % plus -20 % Aktionen 500€ unter Max preis
In der Rechnung steht nicht ein Preis egal von was Schrank Herd Steckdose ???? Nur der Endpreis ohne Abzüge !!!
Finden sie das richtig so . Ist irgendwie ein komisches Gefühl. Wenn ich 2500€ weniger gesagt hätte hätte ich sie dafür auch bekommen !
******@msn.com

Teilen

18-01-2020 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2020 um 10:04 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.