Sehr geehrte Damen und Herren,
unter folgenden Nummern wurde ein Küchenkauf und ein Kühlschrankkauf getätigt.
KV A EUR 6600,00
KV B EUR 425,00
KV C EUR 476,00
Der KV B wurde ersetzt durch den KV C. Uns wurde beim Kauf gesagt, dass das zweite Gerät erst gekauft werden kann, wenn das erste storniert ist. Seit 04.02.2020 warte ich auf den Storno. Am 10.02.2020 habe ich 6600,00 € und versehentlich 2500,00 € überwiesen (weil ich dachte, dass die erste Summe nicht überwiesen wurde und wollte mehrere Teilzahlungen machen). Mittlerweile wurden mir 1.644,00 € zurücküberwiesen. Ich warte aber noch auf die Rücküberweisung des stornierten Kaufvertrages von 425,00 €. Niemand bei Höffner fühlt sich zuständig und das Geld kommt auch nicht. Was ist das nur für ein Service?
Die Dame in der Buchhaltung sagt, dass das im Vertragswesen storniert werden muss. Es passiert seit Wochen nichts.
Ich bitte um umgehenden Ausgleich. Irgendwann reicht es mir, dann gehe ich an die Presse und ganz noch oben via Anwalt.
Gruß
****** ******
Teilen
23-03-2020 um 14:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
24-03-2020 um 10:43 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
26-03-2020 um 18:59 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich weiß nicht wie lange das Drama noch weitergehen soll. Mir reicht es mehr als sonst was.
Ich erwarte umgehend die Erstattung von 50,00 € auf mein Konto. Das Drama zieht sich seit 11.02.2020 hin!
Ansonsten werde ich Ihnen Verzugszinsen in Rechnung stellen und meine entgangene Arbeitszeit, weil Sie mir mehr als Arbeit machen und Geld und Zeit kosten. Toller Service, echt mehr als lächerlich!
Gruß
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-04-2020 um 07:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Allerletzter Verein - Kundenservice ist ein Fremdwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.