Infektionsschutz bei Möbelauslieferung

  • Beantwortet
  • 25 Mär 2020
  • #34419
  • 561
Anzeige

Heute haben in ihrem Kundencenter an verschiedenen Stellen zu meiner Anfrage, ob die Mitarbeiter der Subunternehmen, die Höffner-Möbel ausliefern mit Atemmasken geschützt sind, ihre Mitarbeitern im Callcenter mit Unverständnis reagiert.
Das ist doch in den Zeiten vom Corana-Virus ein berechtigte Frage. Zum Einen, dass die Menschen die Möbel ausliefern nichts zu den Kunden tragen, deren Wohnungen sie betreten und zum Anderen, damit auch die Mitarbeiter der Subunternehmen, die Möbel ausliefern vor Kunden geschützt werden, die evtl. infiziert sind.
Ich gehöre zu den Personen mit einem erhöhten Risiko durch eine bestehende chronische Erkrankung. Es wäre sehr schön, wenn auch Ihre Firma sich Gedanken zu diesem Thema macht. Immerhin sind Ihre Filialen ja bereits durch die Kontaktregelung der Bundesregierung aus Gründen des Infektionsschutzes geschossen.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

25-03-2020 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2020 um 11:46 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Wenn Sie aktuell keine Belieferung durch unsere Monteure wünschen dann melden Sie sich gerne bei unserem Kundendienst. Eine Verschiebung ist gar kein Thema unter diesen besonderen Umständen.

Liebe Grüße
Christin

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.