Kauf einer beschädigten Gartenliege

  • Beantwortet
  • 05 Apr 2021
  • #214356
  • 326
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 01.03. habe ich eine Gartenliege bei Ihnen gekauft (Kaufvertragsnummer: 3130294). Diese Gartenliege habe ich als Ostergeschenk für meine Frau gekauft. Gestern hat sie dann die Liege ausgepackt und es waren starke Gebrauchsspuren an der Liege erkennbar. Für mich eine mehr als peinliche Situation. Das Gestänge ist sehr stark verkratzt. Der Karton ist nicht beschädigt. Ich erwarte eine Erstattung des Kaufpreises. Bitte geben sie mir kurzfristig bekannt, wie wir weiter verfahren sollen (Retoure).
Freundliche Grüße
****** ******
Mobil: 0172/5406892
Kundennummer: 624424541

Teilen

05-04-2021 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2021 um 10:40 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.