Am 12.10.2019 wurde uns ein Schlafsofa geliefert.
Die Wartezeit von der Bestellung am 29.10. betrug schon mehr als 6 Wochen.
Das Sofa war an der Armlehne beschädigt. Der Bezugsstoff hatte einen Riss an der Außenseite.
Es wurde mit der Ankündigung einer Nachbesserung gleich wieder mitgenommen.
Heute am 20.01.20 wurde es nun wieder angeliefert.
Allerdings war es nicht nachgebessert!!
Es ist nun bei uns verblieben. Die Lehne soll ausgetauscht werden.
Beim Auswischen des Bettkastens mussten wir weiterhin feststellen, dass der Boden durch einen Druck von Außen nach innen eingedrückt ist.
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20-01-2020 um 09:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-01-2020 um 09:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
21-01-2020 um 08:21 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Service Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2020 um 15:30 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Verhalten ist wirklich würdelos!!
Wir werden künftig nur noch bei kleineren Betrieben kaufen oder gleich beim Tischler fertigen lassen.
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