Kauf Schlafsofa

  • Ungelöst
  • 20 Jan 2020
  • #20036
  • 516
Anzeige

Am 12.10.2019 wurde uns ein Schlafsofa geliefert.
Die Wartezeit von der Bestellung am 29.10. betrug schon mehr als 6 Wochen.
Das Sofa war an der Armlehne beschädigt. Der Bezugsstoff hatte einen Riss an der Außenseite.
Es wurde mit der Ankündigung einer Nachbesserung gleich wieder mitgenommen.
Heute am 20.01.20 wurde es nun wieder angeliefert.
Allerdings war es nicht nachgebessert!!
Es ist nun bei uns verblieben. Die Lehne soll ausgetauscht werden.
Beim Auswischen des Bettkastens mussten wir weiterhin feststellen, dass der Boden durch einen Druck von Außen nach innen eingedrückt ist.

Teilen

20-01-2020 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2020 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-01-2020 um 08:21 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Service Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2020 um 15:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Verhalten ist wirklich würdelos!!
Wir werden künftig nur noch bei kleineren Betrieben kaufen oder gleich beim Tischler fertigen lassen.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.