Kaufvertrag 3563688- Keine Rückmeldung nach Reklamation

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2020
  • #121280
  • 502
Anzeige

Letzte Woche hat uns Höffner einen defekten Schrank geliefert und dieser wurde am 13.9. bereits reklamiert. Mehrere Hauptteile der Bretter sind gespalten und nicht verwendbar. Nicht nur, dass nur dieser Haufen kaputter Bretter nun in der Wohnung steht und wir eine Lösung brauchen- nein, wir warten auch immer noch auf eine Antwort und einen Ersatz oder Rückerstattung. Seit der Reklamation erfolgte keine Rückmeldung vom Reklamations-Team direkt -außer ein paar automatisierten Mails mit Bitte um Geduld- , außerdem ein Abwimmeln am Telefon und bis heute immer noch keine Lösung. Ich würde Höffner sehr empfehlen, sich sehr! zeitnah an mich zu wenden.

Mfg


Mfg

A. ******

Teilen

22-09-2020 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2020 um 17:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis überhaupt jemand antwortet vergehen mehrere Tage bis fast eine Woche . Eine Problemlösung wurde nicht angeboten . Die defekte Ware wurde erst nach Wochen abgeholt .

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.