Kaufvertrag 7157537 und 7157477; Ihr Schreiben vom 14.2.2020 -Eingang 18.2.2020

  • Beantwortet
  • 18 Feb 2020
  • #25584
  • 514
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute eine Zahlungsaufforderung in Höhe von 60,00 € erhalten. Nach Überprüfung meiner Rechnungskopien kann ich diese Forderung nicht nachvollziehen. Ich habe deshalb Ihre Buchhaltung (Berlin) angerufen, um verstehen zu können, weshalb ich diesen Betrag nachträglich zahlen muss/soll. Die Auskunft Ihrer Mitarbeiterin: fahren Sie nach Rösrath und lassen es sich dort erklären. Ich wollte es von Ihrer Buchhalterin erklärt bekommen, da das Schreiben von Ihrer Debitorenbuchhaltung gefertigt worden ist. Es wurde seitens Ihrer Mitarbeiterin sehr aggressiv auf meinen Wunsch reagiert.
Als ich den Namen Ihrer Mitarbeiterin erfragte, beendete diese abrupt das Telefonat.
Tut mir leid, aber so kann man nicht mit Kunden umgehen. Schade!
Mit besten Grüßen
****** ******

Teilen

18-02-2020 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2020 um 07:48 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.