Kaufvertrag HÖ - 7060833-7

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2020
  • #20287
  • 586
Anzeige

am 17.01.2020 habe ich meine Lieferung nur teilweise erhalten, es fehlte 1 Sessel. Nach Rück-sprache mit der Telef. Nr. 0561-959540 wurde nach mehrmaliger AB Antwort gesagt sie
können keine auskundt geben da sie nur die Spedition sind, ich würde angerufen. Dies ist
leider für mich nicht möglich da ich 14 Häuser verwalte und keine Telefonate annehme.
Deshalb habe ich erwartet wenn ich anrufe, eine Aussage kräftige Antwort zu bekommen
wann mit der Nachlieferung zu rechnen ist.
Für die Anlieferung überhaupt musste ich den ganzen Tag zu Hause bleiben die Lieferung
kam um 17.30 Uhr das ist im Gechäftsleben nicht möglich hier hätte ein zeitnaher Lieferungstermin ob Vormittag oder Nachmittag angegeben sein müssen.
Die Situation hatte ich auch schon bei einem anderen Möbelgeschäft in Kassel und bin
deshalb für einen Neukauf zu Höffner gegangen und bin genau so unzufrieden werde
also nichts mehr bei Ihnen kaufen.

Teilen

21-01-2020 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2020 um 08:24 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2020 um 16:56 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meinen Sessel habe ich bis heute noch nicht und auch keine Information

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.