Aussagefähiges Gesprächsprotokoll vom 19.01.2019 im Elbepark Dresden fehlt
-weil mehrere Anschreiben und Beschwerden an Herrn T. Dankert nicht erwidert wurden -weil gleiche Anschreiben und Beschwerden an Herrn Dr. J.Heelmann nicht beantwortet wurden (Geschäftsführer Online-Kundendienst).
Wir erwarten von diesen Herren eine schriftliche Antwort!
Besondere Schwerpunkte: Fehlerhafte Liefertermine, stümperhafte Nacharbeiten der Monteure.
M.f.G.
G.******.
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11-06-2019 um 19:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
12-06-2019 um 08:10 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom ******öffner Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2019 um 11:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Da bisher trotz Anschreiben und schriftlicher Beschwerden auch an die Geschäftsführung Elbepark Dresden, Peschelstraße kein explizites Gesprächsprotokoll vom 19.01.19 bei uns vorliegt, sind alle Behauptungen erfunden. Wir bestehen weiterhin darauf.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Hackländer
Antwort des Verbrauchers
09-07-2019 um 11:22 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider warten wir bisher vergebens auf ein explizites Gesprächsprotokoll auf dem Postweg vom 19.01.2019 mit Herrn von Derschau und Frau Liedtke vom Elbepark Dresden. Es befindet sich eine Narbe in der Funktionsledercouch auf der rechten Sitzfläche. (Die Problematik ist Ihnen nach vielfachen Schriftverkehr bereits bekannt und wir möchten es von der Firma ******öffner aussagefähig festgehalten wissen)! Für uns ist es ein Garantieproblem!
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Hackländer
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