Kaufverträge 7729589, 7729547, 7726315

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2019
  • #9572
  • 813
Anzeige

Aussagefähiges Gesprächsprotokoll vom 19.01.2019 im Elbepark Dresden fehlt
-weil mehrere Anschreiben und Beschwerden an Herrn T. Dankert nicht erwidert wurden -weil gleiche Anschreiben und Beschwerden an Herrn Dr. J.Heelmann nicht beantwortet wurden (Geschäftsführer Online-Kundendienst).
Wir erwarten von diesen Herren eine schriftliche Antwort!
Besondere Schwerpunkte: Fehlerhafte Liefertermine, stümperhafte Nacharbeiten der Monteure.
M.f.G.
G.******.

Teilen

11-06-2019 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2019 um 08:10 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom ******öffner Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2019 um 11:28 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da bisher trotz Anschreiben und schriftlicher Beschwerden auch an die Geschäftsführung Elbepark Dresden, Peschelstraße kein explizites Gesprächsprotokoll vom 19.01.19 bei uns vorliegt, sind alle Behauptungen erfunden. Wir bestehen weiterhin darauf.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Hackländer

09-07-2019 um 11:22 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
leider warten wir bisher vergebens auf ein explizites Gesprächsprotokoll auf dem Postweg vom 19.01.2019 mit Herrn von Derschau und Frau Liedtke vom Elbepark Dresden. Es befindet sich eine Narbe in der Funktionsledercouch auf der rechten Sitzfläche. (Die Problematik ist Ihnen nach vielfachen Schriftverkehr bereits bekannt und wir möchten es von der Firma ******öffner aussagefähig festgehalten wissen)! Für uns ist es ein Garantieproblem!
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Hackländer

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.