Hallo Wir haben am 02.03.2019 bei Höffner in Schwetzingen eine Elementgruppe mit Funktion gekauft.
Erster Liefertermin war der 30.04.2019 den konnten wir nicht bestädigen darauf hin bekammen wir den 29.05.2019 als Liefertermin Uhrzeit zwischen 15:00 und 17:00 Uhr.Um 18:00 Uhr bekamen wir die Benachrichtigung das die Sitzgruppe defekt ist . ( Transportschaden). Mit dem Hinweis wir würden von Höffner die nächsten Tage benachrichtet wie es weiter geht. Nach 14 Tagen ohne einen Kontakt von Höffner haben wir uns telefonisch gemeldet wie die Sachlage ist. Darauf wurden wir verwiesen uns in Schwetzingen zu melden. Das haben wir gemacht da wurde uns gesagt das sich darum gekümmert wird und es eilt .Heute ist der 09.07.2019 und Höffner hat sich immer noch nicht gemeltet. Hören wir bis zum 13.07.2019 nichts von Möbelhaus Höffner dann tretten wir vom Kaufvertrag zurück und fortern unsere Anzahlung in Höhe von 250€ zurück.
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10-07-2019 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
11-07-2019 um 06:33 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2019 um 12:34 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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