kaum benutztes Sofa reißt ein

  • Ungelöst
  • 06 Nov 2017
  • #1547
  • 1.137
Anzeige

Ich habe im Jahr 2012 ein Kunstleder Sofa bei Möbel Höffner bestellt. Die Liegeflächen habe ich gegen Mehrpreis als echtes Leder erhalten. Das Sofa wurde sorgsam gepflegt uns gut behandelt. Nun ist nach nur 5 Jahren die SItzfläche komplett am Rand gerissen. Und wenn wir ehrlich sind, haben wir nicht gerade oft auf dem Sofa gesessen, nur am Wochenende. Unter der Woche hatten wir keine Zeit vor dem Fernseher auf dem SOfa zu sitzen. Jetzt frage ich mich, was das für eine Qualität ist: kaum benutz, aber rissig.

Teilen

06-11-2017 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2017 um 13:52 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben.
Es tut mir sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.

Gerne leite ich Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiter. Die Kollegen werden sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um ggf. eine Begutachtung zu vereinbaren.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2019 um 12:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unternehmen hat geschrieben das bei uns wird ein Mitarbeiter sich melden aber seit dem ist nichts passiert.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.