Keine Antwort bei Reklamation. BETT nicht mehr nutzbar

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2019
  • #13321
  • 587
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Mein Bett ist leider nach nicht einmal 3 Monaten Benutzung nicht mehr nutzbar, weshalb ich nun auf dem Sofa schlafe.
Auf eine Reklamation per Mail hält es niemand für nötig zu reagieren!

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01-10-2019 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2019 um 15:18 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Höffner Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2019 um 17:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Noch nie so einen -Entschuldigung- beschissenen Kundenservice erlebt.
Keine Reaktion auf nichts.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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