Mein Bett ist leider nach nicht einmal 3 Monaten Benutzung nicht mehr nutzbar, weshalb ich nun auf dem Sofa schlafe.
Auf eine Reklamation per Mail hält es niemand für nötig zu reagieren!
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01-10-2019 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
01-10-2019 um 15:18 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Höffner Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2019 um 17:05 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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Noch nie so einen -Entschuldigung- beschissenen Kundenservice erlebt.
Keine Reaktion auf nichts.
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