Wir haben vor 10 Wochen ein Bett gekauft, das nach ca. 6 Wochen geliefert werden sollte. Auf Nachfrage per Mail gab es keine Antwort, telefonisch (am 20.11.) dann die Info das es am 4.11. einen Anruf zwecks Lieferung am 6.11. gab. Danach Funkstille. Ein neuer Termin wurde vereinbart...am 3.12. zwischen 13 und 17 Uhr. Das kann ich einrichten, alles gut. Hinterlege MEINE Telefonnummer für einen Anruf 1 halbe Stunde vor Ankunft. Um 11 Uhr bekommt mein Mann auf seiner Baustelle einen Anruf das die Herren von Höffner bei uns vor der Tür stehen.
Was soll ich dazu noch sagen...Läuft bei Ihnen HÖFFNER
Teilen
03-12-2019 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
19-12-2019 um 07:50 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die zuvor besprochenen Absprachen nicht eingehalten worden sind. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Das Feedback leiten wir gerne an das Montageteam weiter.
Liebe Weihnachtsgrüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2020 um 07:36 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles in allem OK.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.