Keine Kommunikation unter den Mitarbeitern

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  • 03 Dez 2019
  • #15677
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Wir haben vor 10 Wochen ein Bett gekauft, das nach ca. 6 Wochen geliefert werden sollte. Auf Nachfrage per Mail gab es keine Antwort, telefonisch (am 20.11.) dann die Info das es am 4.11. einen Anruf zwecks Lieferung am 6.11. gab. Danach Funkstille. Ein neuer Termin wurde vereinbart...am 3.12. zwischen 13 und 17 Uhr. Das kann ich einrichten, alles gut. Hinterlege MEINE Telefonnummer für einen Anruf 1 halbe Stunde vor Ankunft. Um 11 Uhr bekommt mein Mann auf seiner Baustelle einen Anruf das die Herren von Höffner bei uns vor der Tür stehen.
Was soll ich dazu noch sagen...Läuft bei Ihnen HÖFFNER

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03-12-2019 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2019 um 07:50 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die zuvor besprochenen Absprachen nicht eingehalten worden sind. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Das Feedback leiten wir gerne an das Montageteam weiter.

Liebe Weihnachtsgrüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2020 um 07:36 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles in allem OK.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

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