Keine Lieferung ohne Absage!

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  • 11 Mai 2020
  • #52382
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Wir haben am 7.4.20 bei Höffner unsere Gartenmöbel bestellt. Uns wurden mehrere Liefertermine vorgeschlagen von denen wir den letztmöglichen auswählten. An diesem Tag, dem 7.5.20 sollten sie zwischen 12 und 18h geliefert werden. Es passierte nichts, noch nicht mal eine Absage. Schön wenn man sich extra frei nimmt und dann nichts kommt! Am nächsten Tag telefonierte ich mit 4 Mitarbeitern und bekam sehr unterschiedliche Antworten. Angeblich sind die Möbel da aber die Papiere fehlen. Dann wurde uns vorgeschlagen die Möbel in 120km Entfernung selber abzuholen. Eine Frechheit! Es wurde uns versichert dass man die Möbel noch am Freitag oder Samstag nachliefern. Natürlich passierte wieder nichts. Am Montag versuchte ich wieder mein Glück bei der Hotline. Mittlerweile der 9 Anruf von denen 2x aufgelegt wurde. Auch sehr Kundenfreundlich! Dann der Hammer, mir wurde ein Termin 2 Wochen später vorgeschlagen. Die Möbel müssten ja bestellt werden. Nachdem ich dann erklärt habe dass die Möbel doch im Lager stehen bekam ich 1h später nochmals einen Rückruf und nun sollen sie in 6 Tagen zwischen 7 und 18h kommen. Wieder ein Witz. Gibt es da irgendwas an Schadenersatz? Wir haben ein wunderschönes Wochenende mit Geburtstag und Muttertag auf Kissen auf dem Boden verbracht....

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11-05-2020 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2020 um 11:20 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

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