Leider habe ich von Höffner seit meiner Anzeige eines Defektes an der Dunstbazugshaube vom 29.12.2017 keinerückmeldung bekommen.
Wo kann man sich denn hinwenden um direkt eine Mail und Fristsetzung zu versenden?
wo finde ich weitere etails zur Reklamation?
Danke für Hilfe
Teilen
03-01-2018 um 12:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
04-01-2018 um 09:01 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
es tut mir sehr leid, dass die Kollegen noch nicht auf Ihre Reklamation reagiert haben.
Ich habe Ihr Anliegen nun an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.