Keine Rückmeldung kein Retourenschein

  • Beantwortet
  • 05 Nov 2019
  • #14576
  • 1.740
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Wir haben eine Retoure beantragt weil ein Teil fehlt von einer Dekoleiter! Keine Rückmeldung erhalten ist jetzt zwei Wochen her und telefonisch ständig Warteschleife und kein Rückruf! Es war kein Retourenschein vorhanden!

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05-11-2019 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2019 um 08:28 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Ihnen per E-Mail nun ein Retourenschein zukommen lassen. Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen den Betrag umgehend erstatten.

Liebe Grüße vom Service Team

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Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

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