Keine Rückmeldung zum Kaufvertrag per Finanzierung

  • Beantwortet
  • 22 Mai 2020
  • #57636
  • 516
Anzeige

ich habe zwei Kaufverträge online abgeschlossen und die Finanzierung als Zahlungsmethode ausgewählt. Die zuständige Bank hat mir seit mehr als einem Monat bestätigt, dass meine Finanzierungsverträge genehmigt wurden und dass der Händler Höffner sich bald bzgl. der Lieferung bei mir melden wird.
Bisher habe ich keine Bestätigung von Höffner erhalten. Ich weiß nicht, ob Höffner die Genehmigung der Bank erhalten hat und ob der Kauf zur Stande gekommen ist.
Ich weiß nicht wann und ob die Ware geliefert wird. Ich bekomme keine Antwort vom Kundendienst. Weder telefonisch noch per Mail.

Teilen

22-05-2020 um 20:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2020 um 08:59 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
die Ware wird voraussichtlich in KW 29 bei uns im Lager eintreffen anschließend werden die Kollegen aus der Logistik mit Ihnen einen Liefertermin vereinbaren.
Liebe Grüße, vom Service Team.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.