Keinen Liefertermin

  • Beantwortet
  • 18 Jan 2020
  • #19746
  • 476
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HÖ 7085065-7
Guten Morgen,
Nach Ablauf von 10Wochen (Angekündigten Lieferzeit 9Wochen) rief ich bei Ihrem Unternehmen an und erfragt, die von mir so lange ersehnt, e Lieferung.
Dort wurde mir gesagt das es jetzt eingetroffen sei. Mit einer kleinen List erfuhr ich das Mein Bett schon seit ner Woche bei euch liegt. Hätte ich nicht angerufen würde es auch weiterhin dort liegen. Kurz gesagt sind wir vergessen worden, denn es waren Lieferkontingente vorhanden. Bei einem Artikel für 4000€ erwarte ich schon das etwas mehr Kundenservice.
Schon beim Verkauf würde ich durch Ihre Verkäuferin enteuscht. Es war wohl nur der Abschluss des Kaufes gewünscht denn es waren urplötzlich keine Änderungen mehr möglich und die, bis dahin sehr nette, Dame drängelte nur noch auf eine Unterschrift damit sie der nächsten Provision hinterherlaufen könnte. Klar der Laden war brechend voll, was mich dazu bewegte Nachsicht walten zu lassen. Ich wurde anschließend durch eine Dame von Tempur direkt nach ersten die mir zusagt wenn etwas geändert werden solle ließe sich das bis zu 100 Tage nach dem Erhalt des Bettes problemlos austauschen.

Was mich an dieser Situation stört: Bei einem Geschäft Ihrer Qualitätstufe und den Preisen sollten, nein dürfen solche Fehler nicht passieren. Ich arbeite für ein großes Schwedisches Möbelhaus und berate und gestalte Küchen. Wenn ich mit unseren Kunden so umgehen würde dann müsste ich bei meinen Vorgesetzten Rede und Antwort stehen. In jedem Bereich des Verkäufers sollte der Kunde sich fühlen wie ein König und das Gefühl haben das alle seine Wünsche berücksichtigt und erfüllt werden.

Ich hoffe das diese Vorkommnisse Einzelfälle sind.
Wobei das Wort Vorkommnisse ja schon mehrere aussagt.
Ich wünsche trotz alle dem einen schönen Tag und hoffe auf Besserung.

Mit freundlichen Grüßen A. ******/Müller

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18-01-2020 um 08:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2020 um 08:31 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Es ist nicht unser Anliegen unsere Kunden zu verärgern. Wir möchten uns für die Verzögerungen bei Ihnen entschuldigen. Ein Liefertermin wurde nun bereits mit Ihnen abgesprochen.

Liebe Grüße vom Service Team

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Höffner
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