Kleiderschrank

  • Beantwortet
  • 22 Mai 2018
  • #3452
  • 916
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Wir haben am 31.3.2018 einen Schlafzimmerschrank gekauft. Erster Lieferungstermin (unter Vorbehalt) ist der 25.5.2018. Dieser kann nicht eingehalten werden. Nun ein neuer Termin, wieder unter Vorbehalt, ist der 15.6.2018 . Also insgesamt 11 Wochen warten. Der Hersteller ist wohl schuld.
Es ist kein Vergnügen zwischen Kleidersäcken zu schlafen, die im Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer und Balkon verteilt sind.
Bei Höffner kaufe ich keinen Schrank mehr. Bin gespannt, wann der Schrank letztendlich kommt.

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22-05-2018 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2018 um 10:17 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert.
Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Kollegen werden sich vor dem vereinbarten Liefertermin wieder bei Ihnen melden.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

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Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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