Kleiderschrank erhalten mit falscher Aufbauanleitung!!

  • Beantwortet
  • 19 Okt 2018
  • #5483
  • 970
Anzeige

habe ein günstiges Kleiderschrank entdeckt leider trotzdem nicht zu gebrauchen dazu kam es ohne Kleiderstange und ich warte immer noch aber ist eh nicht mehr nötig da ich so eine schlechte Anbauanleitung nie gesehen habe ..Erstens die Anleitung ist falsch..da werden falsche Schrauben gezeigt oder die Gleitfüße springen raus ..wegen der falschen Anleitung wurde es natürlich falsch montiert und dadurch sind schaden entstanden wobei man diesen Kleiderschrank nicht mehr gebrauchen kann.

Teilen

19-10-2018 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2018 um 10:24 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Höffner Team. 

22-10-2018 um 16:38 Uhr


aha und wo meldet sich jemand noch? eben wurde mir gesagt über Facebook ich hätte eine Email bekommen wo von mir verlangt wird Fotos zu machen obwohl ich davor schon von alleine Fotos geschickt hatte..

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.