Die Montage ist eine reine Katastrophe meine Mutter hat die Monteure von Höffner reingelassen die sollten die Kommode nur aufbauen!!!
aber nein..! die mussten es ja noch anbohren! und meinen Veneziano Putz beschädigen wo man jetzt die ganzen Wände neu machen muss zudem haben die die Hälfte einer Steckdose zugedeckt ( s.Fotos)
Teilen
16-05-2018 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
01-06-2018 um 08:28 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Montageservice nicht einverstanden waren.
Die Kollegen haben die Kommode an der Wand befestigt, da ansonsten die sichere Nutzung der Kommode nicht möglich war. Wenn Sie den Schade melden möchten, schicken Sie uns gerne Bilder vom beschädigten Putz, dann regulieren Ihnen die Kollegen den Schaden.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2018 um 15:34 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Am Dienstag 12.6 waren zwei Handwerker da haben die Kommode von der Wand abgemacht und denn Schaden aufgenommen....
(Ich muss sagen die Kommode steht auch super fest ohne befestigt zu sein ...
jetzt hoffe ich nur das der Schaden an der Wand behoben wird!)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.