Kosten durch Lieferverzug

  • Beantwortet
  • 23 Nov 2019
  • #15267
  • 651
Anzeige

Am 19.11.2019 sollte mein neues Bett zwischen 7 und 13 Uhr geliefert werden, trotz Bitte den Lieferzeitpunkt in der Früh zu erfahren, kam kein Anruf. Da ich selbstständige Tierärztin bin konnte ich nur bis 9 Uhr warten und habe dann meine Sekretärin her bestellt, um hier zu warten (20 Euro die Stunde). Um 11.15 Uhr erreichte mich ein Anruf dass der Fahrer erst gegen 15-16 Uhr kommt, er ruft eine Stunde vorher an... Der Anruf kam nicht, dafür das Bett um 15.15 Uhr. Zum Glück hat meine Sekretärin nicht auf den Anruf gewartet sondern ist um 15 Uhr wieder zu mir gefahren. Danach wollte der Fahrer 2480 Euro haben! Obwohl Ratenzahlung vereinbart wurde! Großes Chaos.
Ich möchte betonen, dass ich nicht dem Fahrer die Schuld gebe, der einfach zu viel zu tun hatte. Ich selber arbeite in Pferdeställen und fahre von Stall zu Stall. Ich weiß dass es zu Verzögerungen kommen kann, aber nicht so! Für mich sind Kosten entstanden, nur weil mir keiner Bescheid gibt. Und dann weiß der Fahrer noch nicht mal Bescheid, wieviel Geld er kassieren soll! Sehr ärgerlich!!!!

Teilen

23-11-2019 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2019 um 08:07 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.