Kratzer Ledersofa

  • Beantwortet
  • 14 Jun 2019
  • #9730
  • 631
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor paar Wochen geschrieben,dass wir vor paar Monate einen Ledersofa bei höffner gekauft haben,die recht teuer war,vor paar Wochen ist mir am Sofa paar Kratzer auf gefallen,worauf ich eine Beschwerde an höffner geschrieben habe.Daraufhin habe ich einen Termin bekommen wo ein Mitarbeiter von der Firma höffner vorbei gekommen ist am 12.06.2019 und sich das angeguckt hat und meinte das die Kratzer nicht so schlimm wären und normal wären und das es durch äußerliche Einwirkung kommt und das er aus Kulanz uns mit 40 % entgegen kommt.Dazu muss ich erstmal sagen das wir seit mindestens 10 Jahre ungefähr treue Kunde sind bei höffner und das wir da sehr viel eingekauft haben und das,wenn man ein ledersofa kauft nicht so leicht damit rechnet das es schon nach paar Monaten wenn es richtiges Leder ist Kratzer kriegen kann.Meine Schwester hat seit mehr als 5 Jahre ein Ledersofa zu Hause und das hat keinen einzigen Kratzer oder sonst irgendwas obwohl sie mehrere Kinder zu Hause haben die Tag täglich darauf spielen.Der Mitarbeiter der zu dem Termin erschienen ist war sehr unfreundlich und ist auf das Problem nicht richtig eingegangen geschweige richtig zugehört.Ich würde gerne einen Termin zu persönlichen Gespräch nochmals mit einer anderen Mitarbeit haben wenn es möglich ist.Das Geld was wir für den Sofa bezahlt haben,dafür habe wir sehr lange gespart.Ich würde mich freuen wenn sie und bisschen mehr entgegen kommen und uns verstehen.

Teilen

14-06-2019 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2019 um 11:05 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.