Küche für 21.000 EUR gekauft, kein Ansprechpartner mehr für Bauherrn wegen Fragen

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  • 23 Mär 2020
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Am 21.1.2020 kauften wir nach einer hervorragenden Beratung eine Nolte Küche für knapp 21.000 Eur für unser Neubauvorhaben. Am 24..1.2020 gabe es noch eine Änderung, so daß die Grundrisse und Anschlußpläne geändert werden mußten, was aber nur teilweise der Fall war.
Nun müssen wir wichtige Fragen zum Einbau klären (Lage Deckenlampe über Kochinsel, Lage Elektroanschlüsse für Herd, Kaffemasch. Kühlschrank, etc.) Durch die Änderung haben sich die Elektroanschlüsse "verschoben).

Um das zu klären und aktualisierte Bauzeichnungen zu bekommen, haben wir heute bei Höffner Barsbüttel angerufen, Es gibt schlichtweg KEINEN Ansprechpartner im Haus oder aber im Homeoffice. Die Dame am Telefon meinte nur zu mir, ob ich de wüsste, was eine Ausgangssperre ist.

Jetzt habe ich meinem Ärger Luft genacht.

Ansonsten aber noch einmal. Die Küchenberatung durch Sven Albrecht in Barsbüttel war überragend im Vergleich zu anderen Küchenanbietern/Küchenhäusern.

Viele Grüße ****** ******

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23-03-2020 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2020 um 12:59 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2020 um 15:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Innerhalb kürzester Zeit hat sich der Küchenplaner bei uns gemeldet und unser Anliegen bearbeitet.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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