Dieser Platz würde wohl für unsere Kritik nicht reichen; versuche es: Planungen (Pural) total daneben. Aufbau: defekte Arbeitsplatte (wurde ersetzt); Griffe wurden trotz Folie auf den Schränken (Hochglanz) montiert; Ceranfeld wurde falsch angeschlossen (Stromschlag-Gefahr). 3. Monteur: Sockelleisten lösen sich zum 3. mal trotz neuer Küche; Wassereindringung in Cerafeld-Abdichtung:Kurzschluss im gesamten Haus (alles dunkel). Sockelleisten lösen sich schon wieder. Die Küche (obwohl teuer bezahlt - bekomme ich garantiert bei einem kleinen Fachhändler besser und günstiger) ist einfach für uns total unzufriedend. Die Küche ist einfach teuer bezahlt obwohl billig - Gute Nacht Höffner - nie wieder -
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09-03-2018 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
12-03-2018 um 09:19 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
es tut mir sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.
Ihr Anliegen leite ich gerne an die zuständigen Stellen weiter, um einen neuen Termin zur Behebung aller Mängel mit Ihnen zu vereinbaren.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2018 um 12:42 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Mail mit der Zusage, dass sich um mein Anliegen gekümmert wird, habe ich erhalten. Aber mehr auch nicht. So vergehen die Wochen.
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