Küche - Service der mehr als zu Wünschen übrig lässt

  • Noch offen
  • 05 Mär 2019
  • #7552
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Ich habe im November 2018 meine Küche bei Höffner bestellt, die nach Aussage des Verkäufers ggf. sogar schon im Dezember geliefert werden sollte. Aus Dezember wurde dann doch nichts und so vereinbarten wir am 08.02.19 den Aufbautermin mit den Monteuren. Diese kamen dann anstatt um 7 Uhr morgens einfach 3 h später. Natürlich reichte es nicht aus, um die Küche fertigzustellen. Punkt 17 Uhr ließen diese deshalb alles fallen und machten Feierabend. Fazit des Tages: Küche unvollständig montiert und nicht benutzbar. Hinzu kam, dass die Arbeitsplatte vor Ort falsch zu gesägt wurde. Anschließend gestaltete sich die Vereinbarung eines Folgetermins zur Fertigstellung als fast unmöglich. Ein zeitnaher Termin war nicht möglich und wir sollen uns jetzt 6 Wochen gedulden bis zur Fertigstellung. Als nächstmögliche Montagetermin wurde uns der 03.04 genannt. Das kann nicht sein, bei dem Preis den wir bezahlt haben.

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05-03-2019 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2019 um 08:35 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Höffner Team.

07-03-2019 um 17:26 Uhr


Jetzt sind 2 Tage vergangen und die versprochende Kontaktaufnahme von einem Mitarbeiter hat immer noch nicht stattgefunden. Unfassbar, wieviel der Kunde dem Unternehmen Höffner wert ist. Wahrscheinlich muss man auf einen Anruf genauso lange warten, wie auf einen Aufbautermin zur Nachbesserung der halbfertig aufgestellten Küche. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meine Küche woanders gekauft.

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Höffner
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